Referent Private Großspender (m/w)

Kindernothilfe e.V.

Duisburg

Marketing / PR / Werbung

Nonprofit

Duisburg

Referent Private Großspender (m/w) Kindernothilfe e.V. Duisburg Intensive Kontaktpflege zu aktiven und potentiellen privaten Großspendern; Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neugewinnung und Bindung von privaten Großspendern; Planung, Gestaltung und Koordinierung verschiedener Kommunikationsmedien.

Als Eine Der Größten Christlichen Kinderrechtsorganisationen In Europa Unterstützen Wir Benachteiligte Kinder Auf Ihrem Weg In Ein Eigenständiges Leben Wir Schützen Stärken Und Fördern Dabei Nicht Nur Das Einzelne Kind Sondern Auch Seine Familie Und Die Gemeinschaft Und Das In Insgesamt 31 Ländern In Afrika Asien Lateinamerika Und Osteuropa Referent Private Großspender (m/w) Wir Leisten Arbeit Die Wirkt Sie Arbeiten Im Referat Kommunikation Und Marketing In Einem Hochmotivierten Team Mit An Der Betreuung Wichtiger Key Account Förderer Der Ihre Aufgabe Ist Die Identifizierung Gewinnung Und Langfristige Bindung Von Privaten Großspendern Herausforderungen Intensive Kontaktpflege Zu Aktiven Und Potentiellen Privaten Großspendern Entwicklung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Neugewinnung Und Bindung Von Privaten Großspendern Planung Gestaltung Und Koordinierung Verschiedener Kommunikationsmedien Erarbeitung Von Projektvorschlägen Und -berichten Sowie Die Koordinierung Des Berichtswesens Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Bereichs In Abstimmung Mit Der Teamleitung Insbesondere Entwicklung Eines Konzeptes Zum Upgrading Potentieller Großspender (re-)präsentation Der Bei Diversen Internen Und Externen Anlässen Und Veranstaltungen Planung Organisation Und Begleitung Von Veranstaltungsformaten Und Projektreisen Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise In Den Bereichen Kommunikation Marketing Oder Geisteswissenschaften Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung Im Großspender-fundraising Hohe Empathie Und überzeugungsfähigkeit Ausdrucksstärke Und Absolute Text- Und Stilsicherheit Strategische Denkweise Und Hohe Ergebnisorientierung Eigenständiges Und Strukturiertes Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Und Hohe Belastbarkeit Affinität Zu Entwicklungspolitischen Themen Und Hohe Identifikation Mit Der Arbeit Und Den Zielen Der Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Spanisch Von Vorteil Mitglied Einer Kirche Der Ack (arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen) Informationen Zur Stelle Der Gewünschte Eintrittstermin Ist Der 01092016 Der Arbeitsort Ist Unsere Geschäftsstelle In Duisburg Es Handelt Sich Um Eine Teilzeitstelle Mit Derzeit 32 Stunden Pro Woche Die Stelle Ist Gemäß Teilzeitbefristungsgesetz Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Die Option Der Entfristung Ist Gegeben Die Vergütung Erfolgt Nach Unserem Tarifvertrag Bat-kf Wir Bieten Ihnen Eine Sinngebende Tätigkeit In Einer Innovativen Und Familienfreundlichen Non-profit-organisation Mit Eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Nach Sorgfältiger Einarbeitung Erwarten Sie Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten Ein Moderner Arbeitsplatz Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Bewerbung Für Weitere Informationen Zu Dieser Position Steht Ihnen Marcel Rütten Unter Der Telefonnummer +49 2037789-163 Gerne Zur Verfügung Wir Setzen Die Bereitschaft Nach Der Kindesschutz-policy Der Zu Arbeiten Voraus Und Benötigen Bei Einer Einstellung Ein Erweitertes Polizeiliches Führungszeugnis Wenn Auch Sie Ihren Beitrag In Einer Großen Kinderrechtsorganisation Leisten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 12062016 Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Online-portal Jetzt Bewerben Referent Private Großspender (m/w) Intensive Kontaktpflege Zu Aktiven Und Potentiellen Privaten Großspendern Entwicklung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Neugewinnung Und Bindung Von Privaten Großspendern Planung Gestaltung Und Koordinierung Verschiedener Kommunikationsmedien Duisburg

Projektcontroller (m/w)
   Kindernothilfe e.V. (Duisburg)

Referent Private Großspender (m/w)
   Kindernothilfe e.V. (Duisburg)

Programm- und Projektkoordinator Haiti und Peru (m/w)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Mobility
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services und Entgeltabrechnung
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Deutschland)

Software Engineer Frontend oder Backend (m/w/d)
   Forbeyond Consors GmbH (Hamburg-Altstadt)